Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Adventskalender
Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zum KalenderZur Startseite

Blumengarten
Angels Quasselecke » » Partnerschaftsanfragen » Anfrage aktive Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi
Gast

Knuddels:

Herzen Status:

Anfrage aktive Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel,

ich bin gerade mal deine Partner durch gegangen und dort ist mir aufgefallen, das es einige Foren nicht mehr gibt, jetzt wollte ich fragen, ob du vielleicht an einer aktiven Partnerschaft mit meinem Forum interessiert bist, ich würde mich freuen.

celebrazione

22 Apr, 2014 21:46 19
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 5
vergeben: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry mausi

ich hatte schon mit der Frage gerechnet ,

Aber ich nehme schon lange keine aktiven Partnerschaften mehr an

da ich berufstätig bin , fehlt mir einfach die Zeit dazu

leider habe ich auch schon einige negative Erfahrungen gemacht
und deswegen beschlossen , keine Partnerschaften mehr zu machen

23 Apr, 2014 07:24 17 Angel ist offline Email an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Jyria Jyria ist weiblich

Knuddels: 15

Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht, dass du ein Forum hast Mausi...
hab gerade mal drauf geklickt....
Ist auch ne gute Idee mit den Schnäppchen ;)
Läuft´s gut ?

23 Apr, 2014 08:09 54 Jyria ist offline Email an Jyria senden Homepage von Jyria Beiträge von Jyria suchen Nehmen Sie Jyria in Ihre Freundesliste auf
mausi
Gast

Knuddels:

Herzen Status:

Kommt drauf an, bin auch schon etwas los geworden.

kabal

23 Apr, 2014 08:14 01
mausi
Gast

Knuddels:

Herzen Status:

Aber einstellen, darf ich meine Sachen hier auch schon, oder?

kabal

23 Apr, 2014 08:15 04
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 5
vergeben: 10

klar darfst du hier was einstellen

23 Apr, 2014 08:22 44 Angel ist offline Email an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Angels Quasselecke » » Partnerschaftsanfragen » Anfrage aktive Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1637 | prof. Blocks: 80 | Spy-/Malware: 1111354230
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum